2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
In der Hinrunde deklassierte Roding die Miltacher mit 6:0. F: Fleischmann
In der Hinrunde deklassierte Roding die Miltacher mit 6:0. F: Fleischmann

5:0 wird es nicht mehr enden...

Furth gegen Eschlkam unter neuen Voraussetzungen +++ Cham und Chambtal gegen Kellerkinder gefordert

Verlinkte Inhalte

Unter völlig neuen Voraussetzungen als noch in der Hinrunde treffen Eschlkam und Furth aufeinander. Cham und Chambtal bekommen es nach der Allerheiligen-Pause mit den Kellerkindern Lohberg und Stamsried zu tun, während Miltach den Spitzenreiter aus Roding empfängt.

1. FC Miltach - TB Roding (Sa 14:15)
Was war es für ein Start für den 1.FC Miltach zu Saisonbeginn? Bereits am zweiten Spieltag wurde man von TB Roding mit 6:0 deklassiert und landete mit einem Torverhältnis von 0:7 Toren auf dem letzten Tabellenplatz. Unter Trainer Michael Kufner scheint sich der Fußballclub stabilisiert zu haben. Dennoch steht mit der Schmidhuber-Truppe ein richtiges Schwergewicht vor Miltachs Toren.


Schiedsrichter: Robert Rem (SV Leonberg)

FC Ränkam - FC Chammünster (Sa 14:15)
Vor der Allerheiligen-Pause musste sowohl der FC Ränkam als auch der FC Chammünster eine Niederlage einstecken. Die Kordick-Elf zog gegen Beucherling mit 3:1 den Kürzeren, während die Minstacher gegen Miltach knapp mit 1:2 das Nachsehen hatten. Beim Hinspiel konnten sich die Hausherren noch mit 2:0 durchsetzen. Die Tore erzielten Kordick und Speckner.


Schiedsrichter: Johannes Ziegler (Pfreimd)

SpVgg Eschlkam - FC Furth i.W. (Sa 14:30)
Mit 0:5 watschte der FC Furth im Wald am zweiten Spieltag die SpVgg Eschlkam ab. Dabei erzielte Torjäger Petr Dvorak drei Treffer. Zur Rückrunde sind die Karten neu gemischt. Die Elf um Trainer Miro Zach zeigt sich zuletzt nicht nur gefestigt, sondern avancierte sogar zum Geheimfavoriten auf den zweiten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Ronny Berger (SV Altendorf)

TSV Falkenstein - SV Schönthal (So 14:15)
Im Duell der Tabellennachbarn hat der SV Schönthal als Neunter minimal die Favoritenrolle inne. Der TSV Falkenstein rangiert vier Punkte hinter den Gästen. Doch das Hinspiel konnte die Smietanski-Truppe knapp mit 4:3 gewinnen. Mit einem Sieg könnte der Gastgeber den Abstand auf Schönthal bis auf einen Punkt verringern.


Schiedsrichter: Luis Illan (Burglengenfe)

Stachesrieder SV - DJK Beucherling (So 14:15)
Mit dem Stachesrieder SV und der DJK Beucherling treffen zwei Aufsteiger aufeinander. Die DJK rutschte zuletzt durch den 3:1 Sieg über Ränkam auf Platz sieben und bleibt somit bester Aufsteiger. Der SVS ging vor dem spielfreien Wochenende gegen Schönthal leer aus. Dennoch baut die Dvorak-Truppe auf den überzeugenden 3:1 Sieg aus dem Hinspiel.


Schiedsrichter: Michael Wanninger (SV Wilting)

SV Lohberg - ASV Cham II (So 14:15)
Dem SV Lohberg gehen langsam die Spieler aus. Wichtig war die Spielpause, um zumindest den verletzten Spielern Zeit zur Genesung geben zu können. Doch auch gegen den ASV Cham muss Coach Mühlbauer auf einige Akteure verzichten. Im Hinspiel hielten die Wingeier gut dagegen, musste sich dennoch gegen starke Chamer in der zweiten Hälfte mit 1:2 geschlagen geben.


Schiedsrichter: Martin Hamperl (FC Katzbach)

FC Stamsried - SG Chambtal (So 14:15)
Mit dem 3:0 Sieg über Falkenstein sprang die SG Chambtal hoch auf Platz vier, einen Punkt hinter dem ASV Cham II. Auch gegen das Tabellenschlusslicht will die Elf um Trainer Patrick Meingast dreifach punkten. Im Hinspiel tat sich jedoch die SG schwer. Per verwandelten Elfmeter durch Mike Günther verlor der FCS das Spiel mit 0:1.


Schiedsrichter: Fabian Kussinger (TV W`münchen)
Aufrufe: 05.11.2015, 16:00 Uhr
klAutor