2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

3 wichtige Punkte zu Hause behalten.

null
In einer überaus fairen Partie besiegte die Heimmannschaft der SG Senftenberger FC 08 II/Elastisch Senftenberg die Gäste der SV Grün-Gelb Hohenbocka mit 1 : 0. Torschütze des goldenen Tores war Wladimir Tatarenko vom Strafstoßpunkt. Nach einer unglücklichen Reflexreaktion des letzten Spielers vor dem Gästetorwart wehrte Christoph Bethke den Ball mit der Hand ab. Die rote Karte und der fällige Strafstoß waren logische Konsequenzen aus dieser Reaktion. Den fälligen Strafstoß konnte unser Verteidiger unhaltbar in der linken Ecke des Tores sicher versenken. Nach diesem Schock für den Gegner spielten die Spieler aus Hohenbocka einen guten Fußball. Es war streckenweise nicht zu merken das die Mannen aus Senftenberg einen mehr auf dem Platz hatten. In der 34. Und in der 43. Min hatte Hohenbocka die Chance das Ergebnis zu korrigieren. Die Mannschaft aus der Kreisstadt wurde immer Stärker, konnte ihre Überlegenheit aber nicht in zählbare Erfolge umsetzen. So blieb es bis zum Ende der Spielzeit bei der 1 . 0 Führung. Unsere Jungs waren nicht in der Lage etwas für das Torverhältnis zu tun. Wir hoffen das das am nächsten Spieltag beim Tabellennachbarn Großkmehlen besser wird.
Aufrufe: 023.10.2016, 19:45 Uhr
Wolfgang StreeseAutor