2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Feucht hält Angriffswellen des TSV Neudrossenfeld stand!

Stephan König (Torschütze zum 2 zu 1) und Felix Spielbühler (Torschütze zum 1 zu 1), freuen sich gemeinsam vor der FuPa Ka­me­ra, über drei wichtige Punkte gegen den Primus, dem TSV Neudrossenfeld.

Der 1. SC Feucht gewinnt das Heimspiel mit 2 zu 1 gegen eine sich nie aufgebende, stark ersatzgeschwächte Gästemannschaft aus Neudrossenfeld, die gerade in den letzten 20 Spielminuten der Partie sich bärenstark präsentierte und den Gastgeber enorm mit schönem Angriffsfußball unter Druck setzte. Der 1. SC Feucht kann sich bei seinem Torwart Andreas Sponsel bedanken, der sicherlich maßgebend an dem Erfolg über den Primus, dem TSV Neudrossenfeld, beteiligt war.

Fazit: Ein rasantes, feuriges Spiel, welches bis zum Schluss den Sieger offen ließ. Den zahlreichen Zuschauern wurde ein nervenstrapazierendes Match beider Teams, die bis zum Spielende mit erhöhtem Körpereinsatz kämpften, geboten.

Das Niveau beider Mannschaften, die oft an die Grenze des Erlaubten bzw. Möglichen gingen, war sicherlich gleichwertig. Neudrossenfeld hätte 3 Punkte mit nach Hause nehmen können, genauso wie der Gastgeber, der 1. SC Feucht, seine 3 Punkte zu Hause behielt.

Die einzelnen Spielaktionen und die ausführlichen Schilderungen zu den gut herausgespielten Toren entnehmt ihr bitte dem fundierten Liveticker.

Aufrufe: 017.11.2018, 21:59 Uhr
Dieter RebelAutor