2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Die Geschäftsstelle des FLB bleibt erneut geschlossen.
Die Geschäftsstelle des FLB bleibt erneut geschlossen. – Foto: Sascha Köppen

FLB-Geschäftsstelle schließt erneut

Service ist weiter gewährleistet.

Die Geschäftsstelle des Fußball-Landesverband Brandenburg ist seit Freitag erneut geschlossen.
Auf Grund der Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus in Cottbus hat der Fußball-Landesverband Brandenburg seit Freitag bis auf Weiteres seine Geschäftsstelle für externe Besucher geschlossen. Der Verband möchte mit dieser Maßnahme einen aktiven Beitrag zur Eindämmung der Infizierung mit dem Corona-Virus leisten.

Wie bereits im Frühjahr bewährt, wird wiederum eine Notbesetzung für Anfragen von Vereinen in der Geschäftsstelle zur Verfügung stehen. Diese ist von Montag bis Freitag unter +49 355 4310220 von 8 bis 15 Uhr telefonisch zu erreichen. Darüber hinaus steht der gewohnte elektronische als auch postalische Schriftverkehr zur Verfügung.

"Als Arbeitgeber nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und natürlich auch den Besuchern der Geschäftsstelle sehr ernst, deshalb arbeiten unsere Kollegen soweit es geht von zu Hause aus", begründet Geschäftsführerin Anne Engel diese Entscheidung.

Cottbus gilt seit Donnerstag offiziell als Corona-Risikogebiet. Bereits in den Wochen und Monaten zuvor hatte der FLB in seinen Geschäftsräumen ein Hygienekonzept für Besucher und Mitarbeiter entwickelt und umgesetzt.

Aufrufe: 016.10.2020, 07:23 Uhr
Silke Wentingmann-KovarikAutor