2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Schwabsburg mit zwei Neuen

Junges Talent und Torhüter für den B-Ligisten

Schwabsburg. Der 1. FC Schwabsburg hat sich mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Mit dem noch 17jährigen Marlon Lampert kommt ein junges Talent aus der A-Jugend-Verbandsligamannschaft des TSV Gau-Odernheim.

Der Mittelfeldakteur wird in zehn Tagen volljährig und soll wie Timo Berkes zeitnah für den FCS spielberechtigt sein. Der 25jährige Torhüter spielte in den letzten Jahren für die SG Schornheim/Undenheim und konnte dort bereits Bezirksligaluft schnuppern. Nun möchte er in Schwabsburg angreifen.

Alexander Hoyer, sportlicher Leiter des 1. FC Schwabsburg, freut sich über die beiden Verstärkungen. „Wir haben bewusst den Kader in der Breite verstärkt und sehen uns für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt.

Aufrufe: 08.9.2017, 15:01 Uhr
Benjamin MarthAutor