2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Richard Weil (links) wechselt nach Offenbach. F: Kammerer
Richard Weil (links) wechselt nach Offenbach. F: Kammerer

Weil geht in die Regionalliga

Richard Weil verlässt den 1. FC Magdeburg in Richtung Regionalliga Südwest

Nachdem Richard Weil früh erklärte, den 1. FC Magdeburg nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga verlassen zu wollen, steht nun der neue Verein des Defensivspielers fest. Der 31-Jährige, der im Winter 2017 vom Zweitligisten FC Würzburger Kickers an die Elbe wechselte und mit Blau-Weiß den Zweitliga-Aufstieg feierte, schließt sich den Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest an. Insgesamt 56 Mal trug Weil das Trikot der Landeshauptstädter, darunter 15 Einsätze in der vergangenen Saison in der 2. Liga. Seine Erfahrung soll Weil nun beim ambitionierten Regionalligisten einbringen.


Richard Weil (zum Spielerprofil)

Aufrufe: 03.6.2019, 18:20 Uhr
Kevin GehringAutor