2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten

1. FC LOK OFFIZIELL ZUR REGIONALLIGA ZUGELASSEN

Verband erteilt keine Auflagen / Vorbereitungen können wie geplant weitergeführt werden

Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat offiziell die Zulassung für die NOFV-Regionalliga Nordost für die kommende Saison 2017/2018 erhalten. Damit können die Planungen für das neue Spieljahr weiter vorangetrieben werden.

Der Club aus Leipzig-Probstheida muss dabei keinerlei Auflagen und Bedingungen für das Spielrecht in der höchsten Spielklasse des NOFV erfüllen.

Geschäftsführer Martin Mieth: "Ich freue mich, dass wir die Zulassung für die NOFV-Regionalliga 2017/2018 erstmals seit mehreren Jahren ohne Auflagen und Bedingungen erhalten haben. Ich bedanke mich insbesondere bei der Stadt Leipzig und den zuständigen Behörden und deren Mitarbeitern sowie dem Lok-Baubeirat, der stets versucht, alle Anforderungen kostenneutral für den Club umzusetzen."

Aufrufe: 027.6.2017, 08:11 Uhr
PM LokAutor