2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Spielerfoto: Sabine Frank
Spielerfoto: Sabine Frank
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Robin Reichert zum FC Heiningen

Der 23-Jährige kommt von Ligakonkurrent Eislingen zum Voralbklub

Der 23-Jährige kommt von Ligakonkurrent Eislingen zum Voralbklub.

Landesligist FC Heiningen meldet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2017/18: Von Ligakonkurrent FC Eislingen wechselt Robin Reichert zum Vor­albklub. Der 23-Jährige verstärkt die Auswahl von Coach Denis Egger auf der Position des Innenverteidigers. Trainer Egger freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem 1,87 m großen gelernten Industriekaufmann, der auch schon in der Leichtathletik aktiv war. „Es ist gut, für diese wichtige Position eine Alternative zu haben“, sagt der Coach.

Reichert begann mit dem Fußballspielen bei seinem Heimatverein, dem GSV Dürnau, bevor er zu den D-Junioren des TSV Bad Boll wechselte. Seit dem zweiten C-Juniorenjahr hält er dem FC Eislingen die Treue. Nun brennt er auf seine neue Aufgabe.

Aufrufe: 06.5.2017, 09:19 Uhr
NWZ / REAutor