2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Zweite auch in Neunkirchen in der Zwischenrunde

1.FC Saarbrücken II: Nach zwei klaren Siegen noch ein Remis

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat nach Lebach nun auch beim Turnier der SVGG Hangard in der Wiebelskircher Ohlenbach-Halle die Zwischenrunde erreicht. In der Vorrunde gab es zwei Siege und ein Remis.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken steht beim Hallenturnier der SVGG Hangard, das in der Neunkircher Ohlenbach-Halle ausgetragen wird, in der Zwischenrunde. Zunächst gab es deutliche siege gegen den Nordost-Verbandsligisten FC Freisen (13:0) und die Reserve von Landesligist SV 19 Bübingen (7:0), ehe man sich von Ost-Landesligist SV Reiskirchen 3:3 trennte. Am Sonntag geht es für das FCS-Team um 13.08 Uhr weiter mit der ersten Zwischenrunden-Begegnung gegen den Nordost-Verbandsligisten SV Rohrbach. Die zweite Zwischenrunden-Begegnung gegen den SV Hellas Bildstock, ebenfalls aus der Verbandsliga Nord-Ost, beginnt um 14.16 Uhr. Die Endrunde und die Finalspiele finden ebenfalls am heutigen Sonntag statt.

Aufrufe: 010.12.2023, 01:35 Uhr
FriedAutor