2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Konstanz beim A-Ligisten.
Konstanz beim A-Ligisten. – Foto: Sascha Köppen

Von Kuczkowski verlängert bei der SG Kessel/Ho.-Ha.

Assistent Willibert Schümmer und Torwart-Trainer Daniel Gunkel bleiben ebenfalls beim Kreisligisten.

Die SG Kessel/Ho.-Ha. und Trainer Thomas von Kuczkowski machen auch in der nächsten Saison gemeinsame Sache. Neben dem Coach bleiben auch sein Assistent Willibert Schümmer und Torwart-Trainer Daniel Gunkel an Bord des A-Ligisten, der nach 19 Spieltagen Platz sieben belegt und die beste Defensive der Liga stellt.

Bernd van de Pasch und Jonas Güth, Fußballobleute der DJK Ho.-Ha. und der SpVgg Kessel, sind mit dem bisherigen Saisonverlauf übet aus zufrieden und loben die gute Arbeit des Trainer-Trios. „Die hohe Trainingsbeteiligung spricht für sich. Da leisten Kucze, Willibert und Daniel sehr gute Arbeit. Sowohl die Mannschaft als auch die Trainer sind sehr motiviert bei der Sache. Es herrscht eine gute Stimmung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen“, so Bernd van de Pasch, der in Zukunft noch näher an die Mannschaft heranrückt. Auf Wunsch der Trainer wird sich der Obmann um viele organisatorische Dinge kümmern.

Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft sehen dem weiteren Saisonverlauf optimistisch entgegen. Das erste Meisterschaftsspiel im neuen Jahr findet am Sonntag, 26. Februar, ab 15 Uhr auf dem Sportplatz in Kessel statt. Gegner ist der SV Walbeck.

Aufrufe: 010.2.2023, 09:00 Uhr
Christian CadelAutor