2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Verschiebung des Pokalspiels

FC Homburg: Viertelfinale in Köllerbach am 19. März

a das für den 22. März angesetzte Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart II aufgrund von Nationalmannschaftsabstellungen seitens der Gäste nun doch nicht verschoben wird, muss das Saarlandpokalspiel des FC 08 Homburg gegen die SF Köllerbach einen Tag vorverlegt werden. Dieses findet nun am 19. März um 19 Uhr in Köllerbach statt.

Das für Freitag, den 22. März (19 Uhr) angesetzte Heimspiel des FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest gegen den VfB Stuttgart II findet nun doch wie geplant statt. Zuvor signalisierten die Stuttgarter, dass die Partie aufgrund von Nationalmannschaftsabstellungen sehr wahrscheinlich verschoben werden muss. Dies ist nun doch nicht der Fall.

Damit muss das Viertelfinalspiel der Homburger im Sparkassen-Pokal Saar gegen die Sportfreunde Köllerbach einen Tag vorverlegt werden. Statt am Mittwoch, den 20. März findet die Partie in Köllerbach nun am Dienstag, den 19. März statt. Die Anstoßzeit von 19 Uhr bleibt bestehen.

Aufrufe: 013.3.2024, 01:18 Uhr
Verein/FriedAutor