2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
– Foto: FuPa

SV Eintracht stoppt Haster Aufwärtstrend

Sandmann-Team feiert dritten Sieg in Folge

Mit dem dritten Dreier innerhalb von neun Tagen beendete der SV Eintracht die kleine Siegesserie des personell angeschlagenen TuS Haste.

SV Eintracht - TuS Haste 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 78. Min. Deni Alagic, 2:0 85. Min. Kai Stänner

Schiedsrichter: Lukas Igelbrink / Assistenten: Henri-Georg Hentschel - Fynn Wekenborg

Es war ein Spiel mit sehr wenigen Höhepunkten, welches erst in der Schlussphase durch zwei späte Treffer des SV Eintracht entschieden wurde. Der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Eintracht spielt zwar am Dienstag noch einmal gegen den SV Kosova, sicherte sich mit drei Siegen in Folge allerdings bereits den achten Tabellenplatz. TuS Haste hingegen schießt die wechselhaft verlaufene Spielzeit am Ende mit dem neunten Rang ab.

„Wir sind mit dem letzten Aufgebot zum Spiel gefahren. Die letzten Wochen haben ihre Spuren hinterlassen. Durch zwei Standards bekommen wir die Tore, sonst geht das Spiel 0:0 aus. Glückwunsch an Eintracht zum dann doch verdienten Sieg. Wir haben in den letzten Wochen noch gut gepunktet und nehmen das Positive mit in die neue Saison. Ein Dank geht an die Truppe und das Team im Hintergrund“, lautete das Fazit von Trainer Carsten Meyer (TuS Haste).

„Heute haben wir auf beiden Seiten wenig Chancen gesehen. Dann jedoch haben wir nochmal angezogen, uns wieder belohnt – und dadurch dann auch verdient gewonnen. Großes Lob an die Jungs, bei der Belastung aktuell immer weiter zu marschieren und dann auch die Siege einzufahren“, sagte uns Sebastian Sandmann (SV Eintracht).

Aufrufe: 06.6.2022, 11:00 Uhr
Michael EggertAutor