2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Tim Zimmer
Sparkasse

Trainerwechsel bei Eintracht Verlautenheide

Kreisliga B1: Bei der Zweitvertretung unserer Eintracht gibt es einen kurzfristigen Wechsel auf der Trainerposition

Nach der erfolgreichen letzten Saison, die um ein Haar im Aufstieg in die Kreisliga A endete, traten Dennis Giron und Co-Trainer Thorsten Schneider diese Woche von ihren Posten zurück.

„Dennis und Thorsten haben einen tollen Job gemacht und diese Mannschaft immer mit viel Herzblut geführt. Nun wurde die letzten Wochen festgestellt, dass die Zielsetzung der ehrgeizigen Trainer und der Mannschaft zu weit auseinander gehen. Beide werden dem Verein erhalten bleiben, Dennis unter anderem als Jugendtrainer, was uns sehr freut.“, so der sportliche Leiter Fabian Scheen.

Neuer Trainer wird mit Lars Hammers, bisheriger Trainer der dritten Mannschaft, ein altbekanntes Urgestein des Vereins. „Lars hat sich den nächsten Schritt durch seine gute Arbeit in den letzten Jahren mehr als verdient und brennt für die neue Aufgabe“. Die dritte Mannschaft wird vorerst Thomas Görke übernehmen, der die Mannschaft als Spieler bestens kennt und sicher keine große Anlaufzeit benötigen wird

Aufrufe: 07.10.2022, 16:15 Uhr
VereinAutor