2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Unbekannt
Sparkasse

Trainerteam Valley/Pistor verlässt zum Saisonende den TuS

Nach einer beeindruckenden Amtszeit von knapp 7,5 Jahren wird Dirk Valley seine Tätigkeit als Trainer des TuS am Ende der laufenden Saison beenden

Seit 2017 stand er an der Spitze des Teams und erlebte gemeinsam mit dem Verein Erfolge, Höhen und Tiefen. Ein besonderer Fokus lag dabei auf der Umstrukturierung des Teams, wobei zahlreiche Jugendliche erfolgreich in den Seniorenbereich integriert wurden.

Diese Investition in die Zukunft des Vereins zeichnete Valleys Amtszeit aus. Gleichzeitig verkündete der Verein den Abschied des langjährigen Co-Trainers Marc Pistor, der gemeinsam mit Valley einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Teams geleistet hat. Der TuS Germania Kückhoven schaut auf eine Ära voller sportlicher Erfolge und nachhaltiger Entwicklung zurück, während gleichzeitig ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte bevorsteht.

Trainerteam und Mannschaft zeigen Geschlossenheit und wollen die Rückrunde möglichst erfolgreich gestalten. Der Verein hat rechtzeitig Planungssicherheit und kann sie Suche nach einem neunen Trainer starten.

Aufrufe: 029.1.2024, 14:30 Uhr
Dirk ValleyAutor