2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
Timo Hendel gehört zu den besten Stürmern des Wochenendes und er ist auf persönlicher Rekordjagd.
Timo Hendel gehört zu den besten Stürmern des Wochenendes und er ist auf persönlicher Rekordjagd. – Foto: NH

Top 4: Das sind die erfolgreichsten Stürmer des Wochenendes

Vier Spieler haben am vergangenen Wochenende je sechs Tore erzielt und sind damit die besten Angreifer am Niederrhein.

Das gab es in dieser Saison noch nie. Gleich vier Spieler teilen sich den ersten Platz im Ranking des torgefährlichsten Angreifers am Niederrhein. Mohamed Arfi (SC Frintrop II), Paul Mertes (FC Straberg), Salvatore Dabir (BSC Union Solingen II) und Timo Hendel (Glück-Auf Sterkrade) waren am Wochenende besonders treffsicher.

Platz 1: Mohamed Arfi (6 Tore)

Ein 13:2-Kantersieg ist der zweiten Mannschaft des SC Frintrop am Sonntag im Heimspiel gegen die Reserve des VfL Kupferdreh gelungen. Eine überragende Leistung zeigte dabei Mohamed Arfi, der sich für gleich sechs Torerfolge verantwortlich zeichnete. Alle Treffer erzielte er dabei zwischen der 25. und 80 Spielminute. In nur einer Partie hat der Angreifer damit seine Ausbeute der laufenden Spielzeit verdoppelt, was ihm den neunten Platz im Liga-internen Torschützenranking beschert.

>>> Das ist Mohamed Arfi

Platz 1: Paul Mertes (6 Tore)

Beim 8:2-Erfolg des FC Straberg in der Kreisliga B, Gruppe 2, gegen die Reserve des SVG Grevenbroich überstrahlte Paul Mertes mit sechs Treffern seine Mitspieler in Sachen Effektivität. Doch natürlich war der Angreifer auf die Zuspieler seiner Mannschaftskollegen angewiesen, die ihn oft in Szene setzen konnte. Mit acht Gelben Karten und zwei Gelb-Roten Karten war es ein hitziges Spiel, das am Ende doch einen klaren Sieger fand.

>>> Das ist Paul Mertes

Platz 1: Salvatore Dabir (6 Tore)

Ein echtes Spektakel lieferten P.D. Shahin und die zweite Mannschaft des BSC Union Solingen. Dier setzte sich nach 90 Minuten mit 9:4 durch, was auch an den sechs Torerfolgen von Salvatore Dabir lag. Zwischen der 17. und 28 Minute erzielte der Angreifer einen Hattrick, weitere drei Treffer legte er nach dem Seitenwechsel nach. In Summer hat er in dieser Saison elfmal getroffen.

>>> Das ist Salvatore Dabir

Platz 1: Timo Hendel (6 Tore)

Die Hälfte aller Tore beim 12:1-Kantersieg von Glück-Auf Sterkrade gegen die zweite Mannschaft des Post SV Oberhausen gingen auf das Konto von Timo Hendel. Der Angreifer setzte damit seinen Lauf fort und schraubte seine Torerfolge in dieser Saison weiter in die Höhe. Insgesamt 26 Tore und 27 Vorlagen hat er bereits verbucht, womit er auf persönlicher Rekordjagd ist.

>>> Das ist Timo Hendel

____

>>> FuPa Niederrhein bietet ab sofort wieder einen WhatsApp-Service an.

____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches

____

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 031.10.2023, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor