2024-05-15T11:26:56.817Z

Allgemeines
Der Hobby-Liga Oberhausen gelang ein Kantersieg.
Der Hobby-Liga Oberhausen gelang ein Kantersieg. – Foto: Michael Werner

Top 4: Das sind die besten Angreifer am Niederrhein

Fabian Piepenbring, Lenard Barisic, Nico Seifert und Emnor Haliti trafen am Wochenende besonders häufig.

Im wöchentlichen Ranking der besten Angreifer am Niederrhein, findet sich dieses Mal vier Spieler wider, die mehr als fünf Tore erzielt haben. Angeführt wird die Rangliste von Fabian Pipenbring, dem sieben Torerfolge gelangen, es folgen Lenard Barisic, Nico Seifert und Emnor Haliti, die jeweils sechsfach trafen.

Einen richtig guten Tag erwischte die Hobby-Liga Oberhausen 1978 beim 12:1-Erfolg gegen die dritte Mannschaft des Post SV Oberhausen. Einen herausragenden Tag erwischte Fabian Piepenbring, denn ihm gelangen allen sieben Treffer. Mit einem Doppelpack zum 2:0 und 3:0 begann sein Arbeitstag (8./12.), den er vor der Pause mit einem Hattrick ausbaute (21./30./39.) und mit einem weiteren Doppelpack kurz nach dem Seitenwechsel beendete (55./56.).

>>> Das ist Fabian Piepenbring

Platz 2: Lenard Barisic (6 Tore)

Schon das Spiel zwischen dem TSV Fortuna Wuppertal II und dem TSV Union Wuppertal II war mit 5:7 ein echtes Highlight für die Zuschauer. Beim Stand von 4:4 verabschiedeten sich die Mannschaften in die Halbzeitpause, nach dem Seitenwechsel ging es schwungvoll weiter. Insgesamt drei Platzverweise waren dann aber zu viel für die Hausherren, die sich letztlich geschlagen geben mussten. Großen Anteil daran hatte Lenard Barisic, der sechsmal erfolgreich war.

>>> Das ist Lenard Barisic

Platz 2: Nico Seifert (6 Tore)

Einen 10:0-Kantersieg hat der TSV Urdenbach II gegen die Reserve des AC Italia Hilden eingefahren. Für mehr als die Hälfte aller Tore, nämlich sechs an der Zahl, zeichnete sich Nico Seifert verantwortlich. Zwei Torerfolge gelangen ihm vor der Pause, was zugleich auch den Halbzeitstand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel nahm die Begegnung dann erst richtig Fahrt auf und Urdenbach legte acht weitere Buden nach.

>>> Das ist Nico Seifert

Platz 2: Emnor Haliti (6 Tore)

Ebenfalls sechs Tore hat Emnor Haliti für den 1. FC Heelden an diesem Wochenende erzielt. Heelden konnte somit den Abstand zu den Absteigrängen deutlich ausbauen und den Anschluss an das Mittelfeld im Klassement herstellen.

>>> Das ist Emnor Haliti

____

>>> FuPa Niederrhein bietet ab sofort wieder einen WhatsApp-Service an.

____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches

____

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 012.12.2023, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor