2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Spitzenreiter FSC Rheda stellt Weichen für die Zukunft

Der FSC Rheda thront souverän an der Spitze der Landesliga Staffel 1.

Als Aufsteiger stehen die Ostwestfalen vor dem Durchmarsch in die Westfalenliga, wo der Verein schon um die Jahrtausendwende ein einjähriges Intermezzo feierte, danach aber einen Absturz bis in die Kreisliga B hinnehmen musste. Nach langer Bezirksliga-Zugehörigkeit (2007 bis 2023) steht der Verein unter Erfolgscoach Vito Lombardi nun wieder vor dem Sprung in die zweithöchste westfälische Spielklasse. Lombardi, der seit 2017 den FSC Rheda trainiert, wird im Sommer in sein achtes Jahr gehen, gab der Verein über "Social Media" bekannt.

Zudem haben bereits sieben Spieler ihre Zusage für die Spielzeit 2024/25 gegeben: Keeper Pascal Müller, Nils Müller, Luis Sievers, Spencer Sievers, Jan Grunwald, Jakob Kappel-Sudbrock und Justus Kappel-Sudbrock.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FSC Rheda e.V. (@fscrhedaev)

Aufrufe: 026.1.2024, 09:00 Uhr
redAutor