2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Die SG Waldlaubersheim/Gutenberg empfängt am 3. Juni den VfL Sponheim zum Hinspiel der Relegation zur A-Klasse. Am 6. Juni erfolgt dann das Rückspiel in Sponheim.
Die SG Waldlaubersheim/Gutenberg empfängt am 3. Juni den VfL Sponheim zum Hinspiel der Relegation zur A-Klasse. Am 6. Juni erfolgt dann das Rückspiel in Sponheim. – Foto: Jonathan Sauer (Archiv)

Relegation A-Klasse: Große Vorfreude auf beiden Seiten

SG Waldlaubersheim/Gutenberg und der VfL Sponheim kämpfen in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg +++ Alles kann, nichts muss

Waldlaubersheim/Sponheim. Es wird ernst: Die beiden Zweitplatzierten der jeweiligen B-Klassen aus Bad Kreuznach treten in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die A-Klasse gegeneinander an: Die SG Waldlaubersheim/Gutenberg und der VfL Sponheim.

Beide Trainer berichten von einer enormen Vorfreude auf das Spiel, sagen aber auch beide, dass sie keinen Druck haben, aufsteigen zu müssen. "Falls es nicht klappt, nehmen wir nächstes Jahr einen neuen Anlauf. Ganz nach dem Motto: alles kann nichts muss", schätzt Marco Enkler, Trainer der SG Waldlaubersheim/Gutenberg ein. Murat Üydül, Trainer des VfL Sponheim, betont: "Der bessere soll gewinnen, wir hoffen auf zwei spannende faire Partien."

Das Hinspiel wird am 3. Juni (18 Uhr) in Waldlaubersheim ausgetragen.

Danach folgt das Rückspiel am 6. Juni (19 Uhr) in Sponheim.

Aufrufe: 031.5.2023, 14:45 Uhr
Celine GollanAutor