2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Thomas Hirschberger ist einer von drei Verwaltungsrat-Kandidaten, der die Ideen des „Bündnis Zukunft 1860“ unterstüzt.
Thomas Hirschberger ist einer von drei Verwaltungsrat-Kandidaten, der die Ideen des „Bündnis Zukunft 1860“ unterstüzt. – Foto: Renate Feil /M.i.S.

Opposition formiert sich: Hirschberger, Forster und Baudisch kooperieren mit „Bündnis Zukunft 1860“

„Bündnis“ offen für weitere Kooperationen

Verlinkte Inhalte

Im Juni wird bei der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München ein neuer Verwaltungsrat gewählt. Die Opposition formiert sich.

München – Bereits letzte Woche verkündeten mit Martin Gräfer, Professor Klaus Lutz und Alexander Hofmann drei Schwergewichte vom „Bündnis Zukunft 1860“, sich zur Wahl für den Verwaltungsrat des TSV 1860 München zu stellen. Unterstützung erhalten diese nun von drei weiteren VR-Kandidaten. Thomas Hirschberger, Robert Forster und Thomas Baudisch kooperieren mit den „Bündnis“-Kandidaten, wie aus einer Pressemitteilung des 1860-Bündnisses hervorgeht. Nach mehreren Gesprächen habe sich gezeigt, dass alle sechs „gemeinsame Vorstellungen für die positive Weiterentwicklung des Vereins haben“.

Professor Klaus Lutz erklärt in der PM: „Wir treten als Formation an. Wir arbeiten von nun an gemeinsam an einem Gesamtplan für den Verein. Für diesen Plan wollen wir bei den Wahlen die Unterstützung aller Mitglieder. Durch diese Kooperation mit drei weiteren Kandidaten und deren Expertise schaffen wir einen echten Mehrwert.“

Darüber hinaus wolle man beim „Bündnis“ offen bleiben für Kooperationen mit weiteren Kandidaten, deren Ideen und Grundsätze mit denen des 1860-Bündnisses übereinstimmen. Insgesamt haben sich 24 Personen für den Verwaltungsrat des TSV 1860 München beworben. (Simon Jacob)

Aufrufe: 028.3.2024, 12:54 Uhr
Simon JacobAutor