2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Daumen hoch: Dylan Bos (links) hat sich in der Baller League mit Fußball-Promis wie Max Kruse getroffen und gemessen.
Daumen hoch: Dylan Bos (links) hat sich in der Baller League mit Fußball-Promis wie Max Kruse getroffen und gemessen. – Foto: Quelle: Dylan Bos

Mainzer Torwart ärgert Ex-Bundesligastars in Baller League

In der Bezirksliga kämpft Dylan Bos mit Fortuna Mombach um die Meisterschaft. Doch der 20-jährige Torwart führt noch ein zweites Leben als Fußballer.

Mainz. In dem kultigen, neuen Kleinfeldformat "Baller League" erlebte der Mainzer aufregende Wochen, in denen er mit einem gehaltenen Penalty gegen Ex-Bundesliga-Star Max Kruse zur Social-Media-Berühmtheit wurde und mit Calcio Berlin erst im Finale dem von Weltmeister Lukas Podolski trainierten Streets United unterlag.

Event hinterlässt positive Eindrücke

Bos schwärmt förmlich, wenn er über die verrückte Zeit spricht, in der er mit ambitionierten Amateurkickern, berühmten Influencern und bekannten Ex-Profis zusammen kickte, fleißig Selfies schoss und selbst Fans gewann, weil Hunderttausende die Streams verfolgten. Wie er über seine Eindrücke spricht, was ein Baller-League-Fußballer verdient, wie Bos sein Abi trotz kurioser Tagesabläufe schaffte und wie er seine Zukunft bei Fortuna Mombach sieht, erzählt er im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 016.4.2024, 07:00 Uhr
Florian SchlechtAutor