2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nach dem Sieg steht man mit 25 Zählern auf Platz zehn in der Tabelle
Nach dem Sieg steht man mit 25 Zählern auf Platz zehn in der Tabelle – Foto: Michael Wolff

Landesliga: SV Gimbsheim mit wichtigem Dreier

SVG siegt in Kellerduell +++ Wormatia II klar unterlegen

Geinsheim/Gimbsheim. Unterschiedliche Gefühlswelten bei den Wormser Landesliga-Vertretern. Während der SV Gimbsheim nach einem wichtigen Sieg durchatmet, muss die Landesliga-Mannschaft des VfR Wormatia Worms eine bittere Niederlage verdauen.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung und Wormser Zeitung.

SV Gimbsheim befreit sich vorübergehend

Zweimal Adriano Fragomeli, einmal kurz nach der Pause, einmal kurz vor dem Abpfiff. Der SVG-Angreifer war der Matchwinner beim Kellerduell in Geinsheim für die Mannschaft von Steven Jones, die sich mit dem Sieg nun zumindest vorübergehend aus der Abstiegszone verabschiedet.

FSV Schifferstadt gewinnt deutlich gegen die Wormatia

Wer ein aktuelles Landesliga-Topteam ist und wer nicht, konnte man an der Alzeyer Straße am Wochenende erkennen. Lange noch im Spiel, weil die Gäste durch Sven Hoffmann „nur“ 1:0 führten, sorgte ein Doppelpack der Gäste durch Georg Ester (68.) und Lukas Brütsch (70.) vorzeitig für die Entscheidung – und für lange Gesichter bei der Mannschaft von Konstantin Sawin. Hoffmann traf in der Nachspielzeit sogar noch zum 0:4.



Aufrufe: 010.3.2024, 19:03 Uhr
Stefan MannshausenAutor