2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nachdem man beim Tabellenletzten fest mit einem Sieg rechnete ist man in Gimbsheim mit einem Punkt nicht ganz zufrieden
Nachdem man beim Tabellenletzten fest mit einem Sieg rechnete ist man in Gimbsheim mit einem Punkt nicht ganz zufrieden – Foto: Michael Wolff

Landesliga: Lucky Punch bleibt aus für den SV Gimbsheim

Am Donnerstagabend holte man somit nur ein Remis gegen das Kellerkind

Fussgönheim. Zum Auftakt des 16. Spieltags in der Landesliga trennte sich der SV Gimbsheim 1:1 (0:0) von Schlusslicht ASV Fußgönheim. "Der Gegner war wesentlich stabiler und unangenehmer, wie der Tabellenstand vermuten lässt", macht SVG-Trainer Steven Jones keinen Hehl daraus, dass man fest mit drei Punkten geplant hatte.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung und Wormser Zeitung.

SVG-Trainer hadert mit Chancenverwertung

"Natürlich sind wir enttäuscht, aber es ist ganz schwer, einen Ansatz zu finden, was wir hätten besser machen können. Beide Mannschaften hatten eine gute Haltung", hatten die Gäste große Mühe, die ASV-Offensive um den starken Martin Amoako in den Griff zu bekommen. Aus über 30 Metern traf der Fußgönheimer mit einem Freistoß-Knaller erst die Latte (34.), in Durchgang zwei brachte er sein Team in Führung (54.). "Wir haben uns kurz geschüttelt und aus einer kurzen Druckphase den Ausgleich gemacht", sagt Jones. Luis Zaguhn traf nach einem ruhenden Ball (65.). "Zum Schluss haben wir zwei Chancen, wovon eine rein muss", hadert Jones vor allem mit der Gelegenheit von Adriano Fragomeli, der sich alleine vor dem Tor den Ball zu weit vorlegte. So blieb es beim Remis.



Aufrufe: 024.11.2023, 13:11 Uhr
Martin ImruckAutor