2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Eine bittere Niederlage für den KSV Haingrund, der knapp an einem Punktgewinn vorbeischrammte
Eine bittere Niederlage für den KSV Haingrund, der knapp an einem Punktgewinn vorbeischrammte – Foto: Joaquim Ferreira

Kreisliga B: Knapp vorbei bei KSV Haingrund

Schlusslicht KSV Haingrund verpasst in der 90+2 den Punktgewinn

Odenwaldkreis. Tabellenführer SV Gammelsbach hat sich in der Kreisliga B bei der SG Bad König/Zell II keine Blöße gegeben und legte mit einem 2:1-Erfolg weiter vor. Verfolger TSV Günterfürst II musste sich dagegen mit einem torlosen Unentschieden beim VfR Würzberg zufriedengeben.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Torlose Partie beim VfR Würzberg

Marcel Strauß (VfR) sprach von einer ausgeglichenen Begegnung. Nach der Pause hatte Würzberg ein Chancenplus, machte daraus aber nichts: "Ein leistungsgerechtes Unentschieden", urteilte der Würzberger.

Spielertrainer Schneider entscheidet Partie für Brensbach

teffen Horn (33.) brachte die Gastgeber zunächst in Führung. Karl Weiland (35.) glich aus, ehe Salih Atmaca (38.) die Platzherren zur Pause wieder nach vorn brachte. Der Doppelpack von SSV-Spielertrainer Malte Schneider (49., FE und 75.) entschied letztlich die umkämpfte Begegnung. "Ein Unentschieden hätten wir uns wegen des verteilten Spiels allemal verdient", sagte Marcel Winkler vom FV.

Spitzenreiter siegt weiter

"Beide Mannschaften haben sich eine starke Begegnung geliefert, in der uns vor allem unser Torhüter Christian Paulus lange Zeit im Spiel gehalten hat", berichtete Frank Weichel von der SG. Das 0:1 markierte Jonas Schmidt (25.), Dennis Tschesnokow (45.+1) egalisierte kurz vor dem Seitenwechsel. Marvin Schneider (65.) schoss den Spitzenreiter nach der Pause zum Sieg. "Wir haben aber auf Augenhöhe agiert", so der Geschäftsführer.

Karakas der Held bei TV Fränkisch-Crumbach II

Beide Mannschaften drängten früh auf eine Entscheidung. Immer wieder versuchten sie es mit hoch in den Strafraum geschlagenen Bällen, doch eine hochkarätige Chance sprang nicht heraus. Erst in der Schlussphase war Ibrahim Karakas (78., 87.) zweimal zur Stelle und sorgte für den Auswärtssieg der etwas druckvolleren Rodensteiner.

Glücklicher Sieg für die Spvgg. Kinzigtal

Fabio Lunetto (22.) besorgte das Tor des Tages, das zum Auswärtssieg der Kinzigtaler führte. Auf schwierigem Untergrund entwickelte sich wenig Ansehnliches: "Viele Fehler und wenige Chancen auf beiden Seiten endeten mit einem glücklichen Gästesieg", so Bernd Büchner von der SG.

Unspannendes Remis in Breitenbrunn

Jason Wins (6.) brachte die VfL-Reserve früh in Führung. Mit einem Foulelfmeter besorgte Nico Greim (38.) den Gleichstand. Letztlich war es ein Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Türk Breuberg mit spätem Sieg

Schlusslicht Haingrund schrammte unglücklich an einem Punktgewinn gegen den Aufstiegsaspiranten vorbei. Zur Pause führte noch der KSV mit 1:0 durch Markus Maier (27.). Abdulkadir Kankaya (63., FE) egalisierte, bevor Alec Bergmann (73.) für Haingrund die erneute Führung herausschoss. Salih Kankaya (79.) und Abdulkadir Kankaya (90.+2, FE) trafen spät für die favorisierten Breuberger zum kaum mehr erwarteten Sieg.



Aufrufe: 03.3.2024, 19:03 Uhr
(hnik)Autor