2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Abgezogen: Der SV Groß-Bieberau (rechts Osman Aktürk) kam in der Fußball-Kreisoberliga zu einem sicheren Erfolg beim TSV Lengfeld (links Jannik Rantzsch).	Foto: Guido Schiek
Abgezogen: Der SV Groß-Bieberau (rechts Osman Aktürk) kam in der Fußball-Kreisoberliga zu einem sicheren Erfolg beim TSV Lengfeld (links Jannik Rantzsch). Foto: Guido Schiek

KOL: Schon zur Pause alles klar beim SV Groß-Bieberau

Kreisoberliga-Spitzenreiter Groß-Bieberau lässt in Lengfeld nichts anbrennen +++ FVE auf Kurs

Dieburg. Nichts zu bestellen hatte der TSV Lengfeld in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald bei der 0:5-Heimniederlage gegen Spitzenreiter SV Groß-Bieberau. Zäh verlief das Spiel für Verfolger TSV Altheim, der sich mit 2:0 gegen den FC Rimhorn durchsetzte. Den Klassenerhalt fest im Blick hat der FV Eppertshausen nach dem 2:1 Heimsieg gegen Schlusslicht Mümling-Grumbach.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Tabellenführer SV Groß-Bieberau hat keine Probleme

Bereits nach 45 Minuten war die Partie entschieden. Der Tabellenführer legte durch Halbig (5./13.), Enders (11.) und Schreiber (15.) ein 4:0 vor. Nach dem Wechsel tat man nur noch das Nötigste. Ziegler (60.) markierte den 5:0-Endstand.

Felix Hartmann schießt Eppertshausen zum Sieg

Der Klassenerhalt nimmt für Eppertshausen nach dem Sieg konkret Gestalt an. Die Odenwälder spielten betont defensiv und machten die Partie für den FVE zum Geduldsspiel. Felix Hartmann (33./69.) war es am Ende, der den Sieg sicherstellte. Der Anschluss von Zatocil (90.+3/Foulelfmeter) war nur Ergebniskosmetik.

FC Rimhorn mit enttäuschendem Spiel

"Das war alles andere als ein gutes Spiel von uns", meinte Altheims Trainer Adis Ahmetovic. Gegen die defensiven Gäste tat sich der Gastgeber schwer, zumal man behäbig und ziellos agierte. Am Ende waren es Kozlu (16.) und Barak (77.), die mit ihren Toren den Sieg sicherstellten.

Germania Ober-Roden II mit wichtigem Sieg

Eine kämpferische Leistung lieferte die abstiegsbedrohten Gastgeber ab. Konietzko (5.) markierte die Pausenführung und sorgte gleich nach dem Wechsel (50.) auch für das 2:0. Mosbach/Radheim erarbeitete sich zwar einige Torchancen, doch war am Ende der Anschluss von Marvin Bernhard (69.) zu wenig, um die Niederlage zu verhindern.

SV Lützel-Wiebelsbach mit glücklichem Sieg

Cedric Fuhlbrügge (11.) brachte Dieburg in Führung, Appel (14.) glich aus. Nach der Pause entwickelte sich zwischen beiden Teams ein offener Schlagabtausch. Berner (63.) brachte den SV in Führung, Cedric Fuhlbrügge (66.) glich für die Hassia aus. Das 3:2 von Old (89.) kurz vor dem Abpfiff entschied das Spiel zugunsten der Odenwälder. „Heute waren wir das glücklichere Team“, meinte SV-Sprecher Fornoff.



Aufrufe: 024.3.2024, 08:00 Uhr
Michael SobotaAutor