2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Okan Akyüz traf gegen Sonnenberg, am Ende ging das Spiel 2:2 aus.
Okan Akyüz traf gegen Sonnenberg, am Ende ging das Spiel 2:2 aus. – Foto: Willi Roth

KOL: Hitziges Remis zwischen 06ern und Sonnenberg

2:2-unentschieden zwischen Gruppenliga-Absteiger und letztjährigem Tabellenzweiten

Wiesbaden. Dramatische und in der ersten Hälfte aus Sicht von Kastels Coach Thomas Nikelski auch hitzige Partie der Kreisoberliga zwischen den 06ern und der Spvgg. Sonnenberg, die 2:2 endete. „Aber es ist nie ausgeufert. Der Schiedsrichter war konsequent, hat das mit klarer Ansprache beiderseits gut gemacht. Unter dem Strich passt das 2:2“, resümierte Nikelski, der beim Ex-Gruppenligisten gemeinsam mit Christian Neumann Regie führt.

Okan Akyüz traf per Elfmeter zum 1:0, Amin Azhari glich aus (44.) und Lars Könenberg sorgte für die Gäste-Führung (51.). Die wiederum Kevin Kierek kurz darauf egalisierte (59.). „Das ist für uns ein richtig guter Start, das hätte ich nach dem Umbruch nicht gedacht. Doch die Jungs ziehen gut mit“, freut sich Sonnenbergs im Urlaub befindlicher Chefcoach Andre Meudt angesichts der ungeschlagenen Startbilanz. Michael Klitzka vertrat ihn in Kastel.

Aufrufe: 07.9.2022, 12:00 Uhr
Stephan NeumannAutor