2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht

Klausheide dominiert Füchtenfeld und holt vierten Sieg in Serie!

Der SV Klausheide setzt seinen Lauf fort und schlägt Füchtenfeld am heimischen Forststadion verdient wie deutlich mit 6:0.
Die Gastgeber fanden gut ins Spiel und waren von Beginn an griffig. So dauerte es auch nur acht Minuten, ehe Robert Potropopescu die zu diesem frühen Zeitpunkt bereits verdiente Führung erzielte. Nur zwei Minuten später legte Serwan Hamo den zweiten Treffer nach. Bei bestem Fussballwetter zeigte sich der SVK in der Folge spielfreudig und zielstrebig im Spiel nach vorne. Bereits nach zwanzig Minuten folgte mit Treffer Nummer drei - erneut traf Hamo - die frühe Vorentscheidung. Füchtenfeld fand offensiv bis auf eine Ausnahme nicht statt - den einzigen Distanzschuss entschärfte Torhüter Tobias Thiele allerdings gekonnt. Tobias Albers und Robert Potropopescu trugen sich im ersten Durchgang ebenfalls noch jeweils einmal in die Torschützenliste ein und sorgten so für den 5:0 Halbzeitstand.
Das Spiel war damit natürlich entschieden, entsprechend gestaltete sich der zweite Durchgang. Klausheide hatte gefühlte 80% Ballbesitz, ließ hinten garnichts zu, schaltete jetzt aber dennoch einen Gang zurück. Lediglich Potropopescu hatte noch nicht genug und makierte kurz vor Schluss mit seinem dritten Treffer des Tages den 6:0-Endstand.

Klausheide gewinnt damit das vierte Mal in Folge. Damit diese Serie Bestand behält, muss am kommenden Sonntag allerdings eine Glanzleistung folgen. Dann geht es für die Grün-Weißen nämlich zum Tabellenführer nach Schüttorf!

Aufrufe: 016.4.2024, 08:32 Uhr
Eric HarmsenAutor