2024-04-25T14:35:39.956Z

Querpass
Bringt aus früheren Tätigkeiten als (Spieler-) Trainer und Funktionär eine ganze Menge Expertise in sein neues Engagement bei der SG Neidenbach ein: André Rieder.
Bringt aus früheren Tätigkeiten als (Spieler-) Trainer und Funktionär eine ganze Menge Expertise in sein neues Engagement bei der SG Neidenbach ein: André Rieder. – Foto: FuPa/Archiv

Keine Panik trotz verpatzten Starts

Kreisliga A: Der neue Trainer André Rieder will bei der SG Neidenbach die positive Entwicklung fortsetzen. Routinier Michael Dingels soll dabei helfen, muss aber den körperlichen Belastungen während seiner langen Laufbahn in Trier und Salmrohr weiterhin Tribut zollen.

Ob als Spieler, Trainer oder Funktionär: Lange genug ist André Rieder im Fußball tätig, um nach dem verpatzten Start mit seinem neuen Team von der SG Neidenbach nicht in Panik zu verfallen. Nach dem 2:3 im Kreispokal bei der klassentieferen SG Dist/Röhl, als man viel zu wenig aus einer klar überlegenen Anfangsphase gemacht hatte, setzte es zum Start in die neue A-Liga-Saison am vergangenen Sonntag vor 250 Zuschauern in Fließem ein glattes 0:3 gegen die SG Mötsch/Stahl.

Aufrufe: 019.8.2022, 17:19 Uhr
Andreas ArensAutor