2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Herzlich willkommen bei den Sportfreunden

Sportfreunde Schwefingen verpflichten Meyer-Zwillinge!

Die Kaderplanung für die neue Saison ist bei den Sportfreunden Schwefingen weiterhin in vollem Gange. Der sportliche Leiter Daniel Gruber und Trainer Daniel Vehring freuen sich, dass mit Sebastian und Philipp Meyer zwei talentierte junge Spieler verpflichtet werden konnten. In ihrer Jugend spielten die Zwillinge in der Landesliga bei der JSG Werlte. Im Herrenbereich wechselten sie wieder zu ihrem Heimatverein Grün Weiß Spahnharrenstätte. Dort spielen sie aktuell in der 1. Kreisklasse. Sebastian konnte in der laufenden Saison bereits 21 Tore in 20 Spielen erzielen, während sein Bruder Philipp in der Defensive spielt und dort variabel einsetzbar ist.

Trainer Vehring ist sicher, dass beide uns in der kommenden Spielzeit weiterhelfen werden. Die Jungs haben den Übergang in den Herrenbereich bereits gemeistert und werden sich gut in unsere Mannschaft integrieren können.

Die Sportfreunde Schwefingen freuen sich sehr auf die beiden Jungs!

Aufrufe: 016.4.2024, 20:02 Uhr
SF Schwefingen Autor