2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Philipp Reinecke (gelbes Trikot) wechselt zur neuen Saison zum Deisnter SV. Gestern traf er im Bezirksligaspiel gegen den MTV Hammah per direktem Freistoß zum 1:1-Ausgleich.
Philipp Reinecke (gelbes Trikot) wechselt zur neuen Saison zum Deisnter SV. Gestern traf er im Bezirksligaspiel gegen den MTV Hammah per direktem Freistoß zum 1:1-Ausgleich. – Foto: Rolf Schmietow

Deinster SV sichert sich die Dienste von Philipp Reinecke

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit des Kreisligisten zur neuen Saison

Der Deinster SV hat einen Neuzugang für das Mittelfeld verpflichtet: Philipp Reinecke wird zur neuen Saison das Trikot des amtierenden Tabellenführers der Kreisliga Stade tragen. Trotz der ungewissen Ligazugehörigkeit Deinstes zeigt sich Reinecke hochmotiviert für seine neue Herausforderung.

Der Verein betonte auf Social Media, dass Reinecke unabhängig von einem Aufstieg in die Bezirksliga oder bei einem Verbleib in der Kreisliga des Teams die Atmosphäre in der Windpark-Arena und das Teamgefühl schätzt.

Reinecke bringt bereits Erfahrung aus der Bezirksliga mit, wo er für den VfL Horneburg aktiv war und derzeit für den TSV Apensen spielt. Zudem sammelte er neun Einsätze in der Landesliga für den VfL Güldenstern Stade. Der Deinster SV zeigt sich zuversichtlich, dass Reinecke mit seiner Spielweise dem Team Stabilität verleihen und die Gegner vor große Herausforderungen stellen wird.

Trainer Filippo Callerame äußerte sich positiv über den Neuzugang: "Genau so einen Jungen hab ich mir noch für mein Spielsystem gewünscht."

>>> Zur Kreisliga Stade

Aufrufe: 015.4.2024, 12:35 Uhr
FuPaAutor