2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
 Kenenn sich aus gemeinsamen Zeiten: der Wahl-Wetzlarer Daniel Vier (l.) und Weltstar Thiago Silva vom FC Chelsea. (© )
Kenenn sich aus gemeinsamen Zeiten: der Wahl-Wetzlarer Daniel Vier (l.) und Weltstar Thiago Silva vom FC Chelsea. (© )

Daniel Vier und das Wiedersehen mit Thiago Silva

Teaser STORY: +++ Beim Spiel des BVB gegen Chelsea hat der Ex-Kicker über gute Kontakte ein Ticket gekommen. Im Sommer möchte der Deutsch-Brasilianer aus Wetzlar übrigens als Trainer arbeiten +++

Verlinkte Inhalte

Wetzlar . Die Szene war schon ein wenig skurril: Da erzielt Thiago Silva im Champions-League-Spiel das 1:0 für den FC Chelsea gegen Borussia Dortmund, doch der Jubel des Verteidigers hält sich in Grenzen. Aus gutem Grund: Der 38-Jährige hatte den Ball mit der Hand ins Netz befördert. „Es sah schon etwas lustig aus. Thiago Silva hat sich auch nicht gefreut. Weil er genau wusste, was er gemacht hat und dass es ohnehin auffliegt“, erklärt Daniel Vier und fügt an: „Er ist ein anständiger Kerl. Das hat ja auch seine Reaktion gezeigt.“ Daniel Vier, einst im Trikot von Eintracht Stadtallendorf, FSV Fernwald, dem SC Waldgirmes und des FC Burgsolms und in der 3. Liga für den SV Heidenheim und den VfB Stuttgart II am Ball, muss das wissen.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 018.2.2023, 12:29 Uhr
RedaktionAutor