2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nur noch bis Sommer Trainer in Gau-Odernheim: Christoph Hartmüller.
Nur noch bis Sommer Trainer in Gau-Odernheim: Christoph Hartmüller. – Foto: Michael Wolff - Archiv

Christoph Hartmüller hört in Gau-Odernheim auf

Der Coach verlässt den Verbandsligisten nach dann zehn Jahren als Trainer

Gau-Odernheim. Von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga: Die vergangenen zehn Jahre beim TSV Gau-Odernheim unter der Regie von Cheftrainer Christoph Hartmüller waren eine reine Erfolgsgeschichte.

Der 37-Jährige kam im Sommer 2014 an den Petersberg, zunächst als spielender Cotrainer und bald als Chefcoach. Von einem missglückten Kurz-Intermezzo bei der TSG Pfeddersheim abgesehen, schrieb der Alsheimer seither eine in der Vereinsgeschichte einmalige Erfolgsgeschichte, mit dem Durchmarsch von der Bezirks- in die Verbandsliga, wo der TSV zuvor noch nie gespielt hatte.

Dennoch endet im Sommer am Ende dieser Saison das Hartmüller-Kapitel am Petersberg.

Aufrufe: 03.1.2024, 14:05 Uhr
Torben SchröderAutor