2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Bersenbrück weiter mit Muric und Eickschläger

Oberligist TuS Bersenbrück kann auch für die neue Spielzeit mit Muric und Eickschläger planen.

Der Kader des Oberligisten für die nächste Spielzeit nimmt weiter Konturen an, eine ganze Reihe von Spielern haben ihre Verträge schon verlängert.

Enes Muric kam zu Spielzeit 2021/22 nach Bersenbrück und entwickelte sich zu einem festen Bestandteil des Teams. Der 26jährige absolvierte in dieser Spielzeit bereits 23 Spiele und gehörte zur Mannschaft, die in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Mönchenglachbach stand. Der technisch versierte Mittelfeldspieler hat sich für eine weitere Saison an die Bersenbrücker gebunden.

Michael Eickschläger kam ebenfalls in der Spielzeit 21/22 aus der U19 Bundesligaelf von Bayer Leverkusen. Der 22jährige offensive Mittelfeldakteur kam in dieser Spielzeit auf 15 Einsätze, musste nach einem Unterarmbruch dann aber aussetzten. In der Partie gegen Arminia Hannover wurde der dann erstmalig wieder eingewechselt. Auch Eickschläger bleibt dem Oberligisten eine weitere Spielzeit erhalten.

Mit weiteren Spielern stehen Vertragsverlängerungen bevor, Abschlüsse werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Aufrufe: 027.3.2024, 08:30 Uhr
Bernhard HornAutor