2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Sebahattin Akyol
F: Sebahattin Akyol

Zweite des FC Türkspor ganz schön souverän

7:1-Erfolg gegen CfR Links III

Verlinkte Inhalte

Durch sehr frühe Tore entschied der die Zweitvertretung des FC Türkspor die Heimpartie gegen den CfR Links III mit 7:1 für sich. Nach einem Traumpass von Musa Yüksek in der 4. Minute machte Haki Hasani das 1:0 für Türkspor. Nur vier Minuten später markiert Afrim Latifi das 2:0 per Freistoß. Das Spiel verlief in eine Richtung, der Gegner versuchte zwar immer wieder, sich durch lange Bälle Chancen zu erspielen, doch eine wirkliche Torgefahr strahlte er nicht aus.
Türkspor kam durch schnelle Spielzüge zu mehreren Torchancen, scheiterte aber am Gästetorwart. In der 20. Minute erhöhten zuerst Yüksek, dann Kaan Yavi und zuletzt Kemal Yılmaz auf 5:0, und mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.

Nach der Pause machten die Türkspor-Jungs genau da weiter, wo sie aufhörten. Emirhan Emir schoss in der 50. Minute das 6:0. Nach diesem Tor schaltete Türkspor einen Gang zurück und ließ den Gegner mehr und mehr ins Spiel kommen. Nach einigen guten Torchancen markierte Links-Akteur Sascha Balzer in der 68. Minute den Ehrentreffer für die Gäste.

In der Schlussphase kam Türkspor noch zu einigen weiteren Torchancen. Einen von diesen nutzte Kaan Yavi aus und entschied somit die Partie endgültig. Am Ende stand es 7:1 für die Zweite von Türkspor.
Aufrufe: 09.10.2017, 14:39 Uhr
Türkspor Hilden / Sabahattin AkyolAutor