2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Zwei Tests stehen an: Oberligist Salmrohr spielt heute und Freitag

Der Fußball-Oberligist FSV Salmrohr bestreitet in dieser Woche zwei weitere Vorbereitungsspiele auf die neue Saison. Bereits heute Abend, Mittwoch, treffen die Salmrohrer um 19 Uhr auf den Drittliga-Absteiger und neuen Regionalligisten SV 07 Elversberg.
Das Spiel gegen die Saarländer findet jedoch nicht, wie ursprünglich geplant, im Salmtalstadion statt. Da Teile des Rasens im Stadion neu eingesät wurden, kann dort noch nicht gespielt werden. Anpfiff ist daher im nahegelegenen Klausen auf dem dortigen Rasenplatz (Am Waldessaum). Bereits am Freitag folgt der nächste Test: Gegen den Mosel-A-Ligisten SG Veldenz/Burgen wird ein Ablösespiel für den bisherigen Veldenzer und neuen FSV-Kicker Fabian Helbig ausgetragen. Anstoß in Veldenz ist dann wieder um 19 Uhr.
Die Salmrohrer Oberligasaison beginnt am Freitag, 1. August, um 19 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim SV Röchling Völklingen. Erstes Heimspiel ist am Samstag, 9. August, um 17 Uhr gegen den SV Mainz-Gonsenheim. sve
Aufrufe: 023.7.2014, 00:35 Uhr
volksfreund.de Autor