2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Yannick Götz (links) und Michael Lögler spielen kommende Saison für den SV Niederschopfheim | Fotos: Privat
Yannick Götz (links) und Michael Lögler spielen kommende Saison für den SV Niederschopfheim | Fotos: Privat

Zwei Rückkehrer für den SV Niederschopfheim

Yannick Götz und Michael Lögler verstärken den Bezirksligisten

Der SV Niederschopfheim begrüßt zur neuen Saison in der Bezirksliga zwei alte Bekannte.

Mit Yannick Götz kommt ein Niederschopheimer Eigengewächs zurück zum SVN. Yannick Götz war die letzten vier Jahre für den SV Diersburg aktiv und schoss in der vergangenen Saison in der Kreisliga A 23 Tore. Eine Top Verstärkung für die ohnehin schon sehr stark besetzte Offensive des SVN.

Zudem freut man sich in Niederschopfheim auf die Rückkehr von Michael Lögler, der nach einem Jahr Weltreise der Defensive des SVN zu alter Stärke verhelfen soll! Michael Lögler war in seinen beiden Jahren beim SVN eine wichtige Stütze in der Viererkette und wurde im zweiten Jahr auch direkt zum zweiten Kapitän gewählt.

Aufrufe: 019.6.2017, 11:49 Uhr
PM SV NiederschopfheimAutor