2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: Eintracht Ortrand
Foto: Eintracht Ortrand

Zwei Neuzugänge bei Eintracht Ortrand

Michel Müller wechselt zum Kreisoberligisten

Eintracht Ortrand hat den Kreisoberliga-Kader in der Sommerpause weiter verstärkt.

Das teilte der Verein am Dienstag auf seiner Homepage mit. Demnach wechselt Michel Müller vom Landesklasse-Team FSV Lauchhammer zur Eintracht. Müller erzielte in der letzten Saison 16 Treffer in 19 Ligaspielen. "Auch in Ortrand wird er in der Offensive agieren und für das Schießen von Toren zuständig sein. In seinen ersten 3 Testspielen traf er bereits 8 Mal", heißt es von Vereinsseite.

Außerdem wird Ronny Förster künftig wieder das Ortrander Trikot tragen. Zuletzt nahm er nach Vereinsangaben vom Fußball ein wenig Abstand. "Nun wird er erneut angreifen", teilt die Eintracht mit.

Eintracht Ortrand kämpfte in der vergangenen Saison in der Spitzengruppe der Kreisoberliga Südbrandenburg lange um den Aufstieg mit. Am Ende gelang mit dem dritten Tabellenplatz der Sprung auf das Treppchen.

Aufrufe: 01.8.2017, 15:30 Uhr
bocAutor