2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Michel Müller wird neuer Trainer in Ortrand.
Michel Müller wird neuer Trainer in Ortrand. – Foto: Bock

Torjäger Müller wird neuer Trainer in Ortrand

Torsten John hört beim Landesklasse-Team auf

Trainerwechsel beim SV Eintracht Ortrand: Torjäger Michel Müller übernimmt von Torsten John beim Landesklasse-Team.

Beim Landesklasse-Vertreter SV Eintracht Ortrand gibt es in der Sommerpause einen Wechsel auf der Trainerbank: Torsten John hört auf, dafür wird Torjäger Michel Müller das Amt als Spielertrainer übernehmen. Das teilte der Verein am Montagabend auf seiner Internetseite mit. Müller wird demnach von Konrad Sachse an der Seitenlinie unterstützt. Der Torjäger sagt auf der Homepage zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich auf die Herausforderung als Trainer der Eintracht. Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich werde mit den Jungs arbeiten und weiterhin versuchen, erfolgreichen offensiven Fußball in Ortrand zu spielen. Dem SV Eintracht danke ich für das Vertrauen in mich – sowohl als Spieler als auch als Trainer!"

Torsten John hatte seit der Saison 2015/16 die Eintracht trainiert und war im vergangenen Jahr aus der Kreisoberliga in die Landesklasse aufgestiegen. Dort gelang in der ersten Spielzeit ein einstelliger Tabellenplatz. John wird laut Vereinsangaben Ortrand weiterhin erhalten bleiben.

Aufrufe: 024.6.2019, 19:48 Uhr
bocAutor