2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zwei Neue für den Aufsteiger

ASC Eyrichshof bekommt "Zuwachs"

Der Aufsteiger in die Kreisklasse 3 - ASC Eyrichshof, kann seine ersten beiden Neuzugange vermelden, muss aber auch einen Abgang hinnehmen.
Neuzugang Nummer eins ist Daniel Hüttner. Der 27-Jährige kommt nach 1 1/2 Jahren vom Kreisliga-Absteiger SF Unterpreppach zurück nach Eyrichshof. Hüttner steig mit den Sportfreunden in die Kreisliga auf und kam in der höchsten Klasse des Kreises in der vergangen Saison 18 mal zum Einsatz. Hüttner kommt aus der Jugend des TV Ebern und konnte dort auch das ein oder andere Spiel in der Bezirksliga und der Bezirksoberliga bestreiten.

Der zweite im Bunde ist Roman Rögner. Der Youngster wechselt aus der U19 des TV Ebern zum ASC, wo er sein Talent beweisen möchte.

Neben den beiden Neuen gibt es auch einen Abgang. Christoph Huth verlässten den ASC Eyrichshof in Richtung Reckendorf. Wo er sich dem ASV anschließen wird, bei dem er 2010 spielte. Der 24-Jährige Offensivspieler stand in den vergangen vier Jahren 64 mal für die erste Mannschaft des ASC auf dem Feld und konnte 26 Tore erzielen.
Aufrufe: 022.6.2015, 14:21 Uhr
bdAutor