2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Der SC Feucht geht mit moderater Kader-Veränderung in die Restrunde. F: Zink
Der SC Feucht geht mit moderater Kader-Veränderung in die Restrunde. F: Zink

Zwei Afrikaner verstärken den SC Feucht

Sportclub holt einen Mittelfeldakteur aus Kamerun und einen Defensivmann aus Mali +++ Brandl und Bajrami spielen in der Rückrunde keine Rolle mehr

Der SC Feucht hat zwei Neuzugänge präsentiert: Wie der Feuchter Bote berichtet, soll der Malier Yaffa Mambé (21) die Defensive verstärken, der Kameruner Brice Koumtchoudzy-Nyamsi (21) kommt fürs Mittelfeld.

Für Defensivmann Mambe hatte die SpVgg Ansbach kürzlich einen Passantrag gestellt, er kam dort aber nie zum Einsatz. Er soll als Innenverteidiger die Lücke schließen, die Johannes Pex und Fabian Diesner mit ihren Langzeit- Ausfällen gerissen haben. Linksfuß Koumtchoudzy-Nyamsi (kommt aus Niedersachsen vom Kreisligisten SV Förste) ist für das offensive Mittelfeld vorgesehen und könnte dort Stephan König ersetzen, der aufgrund eines Außenbandanrisses bis zu fünf Wochen pausieren muss.

Neben Süleyman Yilmaz, den es bekanntlich zurück zu Dergahspor zog, werden künftig auch Genc Bajrami und Michael Brandl nicht mehr zum Kader zählen. Letzterer übernimmt im Sommer als Spielertrainer beim TSV Meckenhausen, wird sich aber nach Informationen des Feuchter Boten zunächst an der maladen Leiste operieren lassen und anschließend ausfallen. Bajrami wird künftig maximal in der zweiten Mannschaft in der Kreisklasse zum Einsatz kommen.

Aufrufe: 01.2.2017, 11:43 Uhr
FuPaAutor