2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Felix Weber verlässt Rot-Weiss Essen wahrscheinlich schon wieder.
Felix Weber verlässt Rot-Weiss Essen wahrscheinlich schon wieder. – Foto: Markus Endberg via www.imago-images.de

Zieht es Ex-Löwen-Kapitän Felix Weber zur SpVgg Bayreuth?

Zukunft bei RW Essen unklar

Felix Weber steht vor einem Abschied von Rot-Weiss Essen. Den gebürtigen Ohlstädter könnte es zur SpVgg Bayreuth ziehen.

Ohlstadt – Momentan weilt Fußballer Felix Weber im Urlaub. Wo der Ohlstädter in der kommenden Saison spielen wird, ist trotz eines bis 2022 laufenden Vertrages bei Rot-Weiss Essen mehr als unklar. Mit dem Traditionsverein aus Nordrhein-Westfalen verpasste der Innenverteidiger den Aufstieg in die 3. Liga um Haaresbreite. Allerdings kam der ehemalige Kapitän des TSV 1860 München in seiner Premierensaison im Ruhrpott lediglich sechsmal zum Einsatz.

Laut RevierSport-Informationen werden der 26-Jährige und Rot-Weiss Essen deshalb den Vertrag in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig auflösen. Weber könnte es dann wieder nach Bayern ziehen – ein Wechsel in die heimische Regionalliga Bayern zur SpVgg Bayreuth steht im Raum. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. mbu

Aufrufe: 024.6.2021, 12:08 Uhr
Fussball Vorort FuPa+OberbayernAutor