2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Yilmaz, die Zweite: Diesmal per Seitfallzieher

Videos: Starke Spielszenen von Melle Türkspor und feucht-fröhliche Trainingseinheit bei Holthausen/Biene

Das Internet wird immer besser: Deshalb enthalten wir uns diesmal in dieser unregelmäßig, aber regelmäßig erscheinenden Rubrik weitgehend der unfreiwilligen bis freimütigen Komik. Statt dessen genießen wir einfach den Zauber des Amateurfußballs im Video: Wie beim spielentscheidenden Seitfallzieher von Yilmaz Sayin für Melle Türkspor in der Kreisliga Süd im Derby gegen dem SC Melle II.

Die letzte Aktion der gut besuchten Partie am Freitagabend war damit auch die Beste. "Das 2:3 in der 94. Minute gegen SC Melle 03 II per Seitfallzieher von Yilmaz Sayin! Freistoß kam von Burak, hereingeköpft von Mirsad auf Yilmaz, nach der Parade hat Beyhan den Ball noch einmal hereingebracht", heißt es auf dem Facebook-Account von Melle Türkspor.

Viel Spaß am Freitagabend hatten neben den Meller Türken auch die Torhüter von Holthausen/Biene, die den Wetterumschwung für eine Trainingseinheit der ganz besonderen Art nutzen und diese ebenfalls über ihren Facebook-Account feierten - aber seht selbst:

Zum Schluss möchten wir noch alle Sportsfreunde beruhigen, die in diesen Tagen lediglich passiv den Fußball begleiten - sie können beruhigt sein und sich an dieser kecken Anzeige orientieren, die wir auf den Sitzschalen bei den Sportfreunden Lotte gefunden haben - Prost!


Noch mehr sinnvolles bis sinnloses aus dem Netz gibt es hier in der letzten Ausgabe dieser Rubrik unter dem Titel "Herrliches Freistoßtor von Yilmaz". Gerne nehmen wir natürlich auch Eure Hinweise, wenn Ihr was gesehen habt: Einfach eine kurze Mail an weser-ems@fupa.net

Aufrufe: 07.9.2013, 14:16 Uhr
Benjamin Kraus / FuPa.netAutor