2024-05-24T11:28:31.627Z

Ligabericht
In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel konnte der SC Oberölsbach (rot) seine Chancen cleverer verwer­ten und ging als Sieger vom Platz (F.: Fritz-Wolfgang Etzold).
In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel konnte der SC Oberölsbach (rot) seine Chancen cleverer verwer­ten und ging als Sieger vom Platz (F.: Fritz-Wolfgang Etzold).

Woffenbach kassiert bittere Niederlage

Es sah nach einem Remis aus, das der BSC dann aus der Hand gab +++ Spitzenreiter Heng gewann beim SV Pölling II mit 5:0

Verlinkte Inhalte

Klare Favoriten­siege kennzeichneten den Spieltag: Spitzenreiter Heng gewann bei Pölling II mit 5:0 und Litzlohe schickte Reichertshofen mit dem glei­chen Ergebnis nach Hause. Der BSC Woffenbach II musste sich überraschend Aufsteiger Oberölsbach mit 3:4 beugen. Pyrbaum und Burgt­hann trennten sich 0:0, so auch Bern­gau und Höhenberg.

TSV Ochenbruck II — FC Ezelsdorf 1:2 (1:2)

Verdienter Sieg der Gäste, auch wenn Ochen­bruck in der zweiten Halbzeit Chan­cen für den Ausgleich hatte. Ezelsdorf war aber mit Kontern stets gefährlich. Thomas Eckersberger aus abseitsver­dächtiger Position (32.) und Bastian Eckersberger (40.) waren die Torschüt­zen für Ezelsdorf. Andreas Leinberger (44.) traf für die Ochis.

SV Pölling II — Henger SV 0:5 (0:4)

Ein total überlegener Spitzenreiter hatte bei den „Grün-Weißen“ keine Mühe, um einen verdienten Sieg einzu­fahren. Die Torschützen waren Heindl (7., 20.) jeweils per Kopf, Mar­cel Seitz (27.), Bömoser (41.) und erneut Heindl (62.) mit Distanzschuss ins obere Eck.

BSC Woffenbach II — SC Oberölsbach 3:4 (3:2)

Bittere Niederlage für den BSC in einem ausge­glichenen Spiel, das eher nach einem Remis roch. Der SCO war cleverer in der Chancenverwertung. Die Treffer für den BSC erzielten Marco Queitsch (14.) und Michael Lohse (15., 39.). Die Tore für den SC fielen in der 11. (Freistoß), 18., 57. und 78. Minute.

DJK Litzlohe — SpVgg Reichertshofen 5:0 (0:0)

Erst in der zwei­ten Halbzeit war der Bann gebrochen. Da tra­fen Christoph Preißl (52.), Christian Koller (63.), Michael Moosbur­ger (70., 83.) und Felix Segerer (80.).

FSV Berngau — SV Höhenberg 0:0

Ein kampfbetontes Spiel ergab ein gerechtes Remis. FSV-Keeper Andreas Wittmann hielt mit guten Paraden sein Team im Spiel.

TSV Pyrbaum — TSV Burgthann 0:0

Gerechte Punktetei­lung in einer ausgeglichenen Partie, in der Pyrbaum die besseren Chancen hatte.

DJK Allersberg — SV Unterferrie­den 2:0 (0:0)

Auf Grund der zweiten Halbzeit war der Sieg der DJK ver­dient. Die Tore markierten Daniel Fiegl (59.) und David Ulrich (60.).

FSV Oberferrieden — FC Sindlbach 0:2 (0:0)

Was Sindlbach bisher zu Hause nicht gelang, trägt Auswärts Früchte, nämlich zu gewinnen. Die Gäste waren läuferisch besser und nutzten ihre wenigen Chancen. Mat­thias Pöllet (75., 90.) stand zwei Mal goldrichtig. Der FSV hingegen konnte seine Möglichkeiten nicht nutzen.

Aufrufe: 030.9.2013, 17:40 Uhr
Neumarkter NachrichtenAutor