2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

"Wir sind wie Brüder"

FuPa-Wintercheck: FSV Vatan Neuss

Der FSV Vatan Neuss spielt eine starke Hinrunde und hat noch alle Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga B. Kapitän Senol Bülbül hat sich unserem FuPa-Wintercheck gestellt.

Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Halbserie?
Bülbül
: Wir sind eine komplett neue Mannschaft und zurzeit sind wir Zweiter und daher bin ich zufrieden .

Entspricht der erreichte Tabellenplatz tatsächlich Euren Leistungen oder wäre Deiner Meinung nach ein besseres / schlechteres Abschneiden gerechtfertigt?
Bülbül: Da wir nicht so oft trainieren ist das eigentlich ganz ok.

Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft / der einzelnen Spieler?
Bülbül: Es gibt viele junge Spieler, die sich wirklich gut entwickeln und wir haben einen Yusuf Bülbül, der jetzt schon über 40 Tore hat.

Wie ist euer Verletztenstand? Hattet ihr diesbezüglich Pech oder hattet ihr meistens voll Kaderstärke?
Bülbül: Leider hatten wir auch Pech mit Verletzungen, aber Gott sei Dank sind sie wieder voll dabei.

Gibt es Veränderungen im Team?
Bülbül: Es werden zwei, drei Spieler von der zweiten Mannschaft hochgeschoben.

Wie lauten die Ziele bis zur Sommerpause?
Bülbül: Wir wollen bis zur Sommerpause alles geben. Dann werden wir am Ende sehen, wo wir stehen.

Was macht Euer Team oder Euren Verein einzigartig?
Bülbül: Wir sind wie Brüder!

Wer ist die härteste Sau im Team und wer hat dagegen noch nicht gefoult?
Bülbül: Mit Abstand Ishak Örnek. Also sein Gegenspieler würde ich nicht sein wollen.

Die größte Überraschung: Elfgen: So jung und ganz oben zu stehen verdient meinen Respekt.
Die größte Enttäuschung: kein Kommentar
Amateurspieler der Saison am Niederrhein: Yusuf Bülbül (hat schon 42 tore) und Volkan Akin darf ich nicht vergessen.

Aufrufe: 027.1.2018, 18:45 Uhr
FuPaAutor