2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Weitere fünf Neue für Hüthum-Borghees

Einer der Neuen spielte in der Jugend für Hajduk Split

Verlinkte Inhalte

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B wächst der Kader der DJK Hüthum-Borghees weiter. Im Block vermeldet der Verein dabei nun gleich fünf Zugänge. Einer davon ist der Kroate Goran Barisic, der in der Jugend von Hajduk Split ausgebildet wurde. Nun zog es den 33-Jährigen beruflich nach Deutschland, was das Auflaufen für Hüthum möglich macht.

Vom SV Grieth kommen mit Manuel Schültke (28 Jahre) und Maximilian Reimann (23) zwei Abwehrspieler, wobei Reimann auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Mit Devran Nokta (27) kommt ein Stürmer von Eintracht Emmerich, der fünfte im Bunde ist der reaktivierte Dogan Dogu (35).

Auch dieses Quintett wird am kommenden Dienstag mit dabei sein, wenn der neue Trainer Emin Baran erstmals zum Training bittet. Am 3. Juli ist der offizielle Saisonauftakt.

Aufrufe: 022.6.2016, 11:01 Uhr
FuPaAutor