2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

Waldalgesheim springt für Fiam Italia ein

Alemannia nun doch beim Schiri-Turnier dabei

MAINZ. Mit Verbandsligist Alemannia Waldalgesheim wird beim Fußballturnier der Schiedsrichter-Vereinigung Mainz-Bingen und ihres Freundeskreises in der Mombacher Sporthalle Am Großen Sand nun doch ein Team aus dem Raum Bingen teilnehmen. Dies teilte Cheforganisator Gerhard Ott (Nieder-Olm) mit. Die Waldalgesheimer springen für Fiam Italia Mainz I in der Gruppe C ein.

„Wegen weiterer Verletzter und gleichzeitigen Abgängen infolge der bisher unglücklichen Saison sind wir nicht in der Lage, wie geplant mit zwei Mannschaften am Turnier teilzunehmen“, ließen die Fiam-Verantwortlichen durchblicken. „In der Gruppe B wird somit aus Fiam Italia II nur noch Fiam Italia“, erläuterte Ott. In Gruppe C messen die Waldalgesheimer nun am Freitag, 30. Dezember, ihre Kräfte mit Fontana Finthen, Fortuna Mombach, VfB Bodenheim, TuS Marienborn II, FC livingroom und FSV Nieder-Olm II.
Aufrufe: 018.12.2016, 17:12 Uhr
Michael HeinzeAutor