2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

VTA holt noch einen Punkt nach 0:2 Rückstand

Dransdorf - VTA 3:3

Es ging um die Goldene Ananas trotzdem wollten beide Teams Gewinnen.

VTA musste mal wieder auf neun Spieler verzichten. Darunter auch Savas, der den Verletzten Stammtorhüter Enrico vertritt. So ging dann der Verletzte Cengiz ins Tor. Dransdorf begang stark und ging schon in der 5. Minute nach einer Ecke in Führung. VTA gelang nicht viel, viele Fehler im Spielaufbau. In der 10. Minute erzielte Dransdorf das 2:0 nach einem Konter. Dabei verletze sich Torwart Cengiz und musste ausgewechselt werden. Dafür ging Feldspieler Oliver ins Tor und Zeynel nahm den Platz von Oliver ein.

VTA gelang nun mehr, der Spielaufbau wurde deutlich besser. VTA machte nun das Spiel und in der 40. Minute gelang Radovan der 2:1 Anschlusstreffer. Damit ging es auch in die Halbzeit .

VTA verstärkte die Abwehr mit Atilla , der sich direkt einfügte und viele guten Torchancen einleitete. Man wollte unbedingt den Ausgleich, aber es bliebt trotzdem ein offenes Spiel mit vielen guten Torchancen auf beiden Seiten. In der .Minute gelang Osman der 2:2 Ausgleich. Dann wahrscheinlich die Spielentscheidende Situation für Dransdorf, nach einem angeblichen Handspiel von Zeynel, gab es einen Freistoß direkt am 16er. Dransdorf zirkelt den Ball direkt in den Winkel und jubelte. Doch der Treffer sollte nicht zählen, da der Freistoß direkt und nicht indirekt ausgeführt wurde. Die Wiederholung brachte nichts ein.

VTA machte mehr oder weniger im direkten Gegenzug in 80. Minute das 3:2 durch Radovan. Dransdorf konntertet nur noch. Nach einer Rettung in letzter Sekunde durch Torwart Oliver , der den Ball zu Atilla spielte, der direkt von Dransdorf bedrängt wurde. Atilla verlor den Ball und Dransdorf brauchte nur noch den zurücklaufenden Torwart zu bezwingen. Sie schossen den Ball zum 3:3 Ausgleich über den Torwart (85.).

Viel passierte nicht mehr. Osman hatte noch eine 100% Torchance, aber der Pfosten rettete für Dransdorf. Ein 3:3 mit dem keiner richtig Leben konnte. Nächste Woche ist Aufsteiger Uni Bonn zu Gast bei VTA.Für beide geht es um nichts mehr. Gute Voraussetzungen für ein schönes Fußballspiel.

Aufrufe: 026.5.2014, 08:56 Uhr
Oliver Kohlruss, VTA Bonn Autor