2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Vorschau auf den 3. Spieltag der B-Juniorinnen

Verlinkte Inhalte

Dieser Freitag bringt nur zwei Spiele mit sich. Zwischen dem BSV Roleber und SV Wachtberg geht es im direkten Duell um die Tabellenspitze. Schafft es Roleber der Liga schon jetzt zu enteilen?

Bonner SV Roleber - SV Wachtberg (Fr 18:00)
Bei dieser Begegnung geht es um nichts gerinngeres als die Tabellenführung. Die Mädels aus Roleber führen zwar mit drei Punkten vor dem SV Wachtberg die Tabelle an, allerdings haben die Verfolger auch ein Spiel weniger. Mit einem Heimerfolg würde man die Konkurenz erst einmal auf Abstand bringen. Die B-Juniorinnen des SV Wachtberg konnten noch nie gegen den BSV Roleber in dieser altersklasse gewinnen.


Schiedsrichter: Lennart Klein

FC Pech - TuS Mechernich 1897 (Fr 18:00)
Für den TuS Mechernich heißt es erneut den langen Weg in den Bonner Kreis auf sich zu nehmen. Dieses mal geht es zur erfolgreichsten Mannschaft der letzten drei Jahre. Der Respekt vor diesem Gegner wird sicher groß sein dem es gelungen ist die Abgänge der letzten Jahre immer mit bravour aufzufangen und eine neue Schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Für die Mädchen aus Pech heißt es nach der Niederlage letzte Woche wieder vollgas gebem.


Schiedsrichter: Oualid Kadi
Aufrufe: 019.9.2017, 06:50 Uhr
LigaberichtAutor