2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vorbereitungsstart an der Flutstraße

Verlinkte Inhalte

Am vergangen Freitag begann auch für den STV Wilhelmshaven II die Vorbereitung. Mit einem vereinsinternen Duell gegen die eigene A-Jugend wurde die Vorbereitung gestartet. Ein für beide Seiten gutes und ansehnliches Spiel, in dem viel getestet wurde. Nach 90 Minuten endete die Partie jedoch 0:0, obwohl auf beiden Seiten gute Torchancen herausgespielt worden.

In der Sommerpause wurde fleißig am Kader gearbeitet. Mit Christian Erks (VfL Wilhelmshaven), Aaron Goodwin (eigene Erste), Thorsten Müller (Familienauszeit), Nico Göllen (eigene Dritte), Damian Sander (eigene A-Jugend), Christian Stratmann (sportliche Auszeit) wurde der Kader deutlich verstärkt sodass die Verantwortlichen sicher sind eine gute Rolle in der Kreisliga II zu spielen.

Weitere Testspieltermine:

  • 15.7. 19:30 Uhr VfL Wilhelmshaven III (H)
  • 22.7. 20:00 Uhr TuS Strudden II (H)
  • 24.7. 13:00 Uhr SG Dangastermoor/Obenstrohe (A)

Weitere Termine folgen.

Aufrufe: 011.7.2016, 08:30 Uhr
Volkhard PattenAutor