2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
F: Donau
F: Donau

Vincent Apelt wechselt nach Förderstedt

Nach zwei Jahren in Seeland will es der Mittelfeldspieler wieder höherklassig probieren

Der SC Seeland hat den Abgang von Vincent Apelt zu verkraften. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird dem Salzlandligisten in Richtung SV Förderstedt verlassen. Nach einem Jahr Kreisliga und einem Jahr Salzlandliga will es Apelt wieder höherklassig versuchen in Förderstedt. Vor Seeland spielte er bereits für Germania Halberstadt II in der Landesliga Nord. In der Saison 2015/16 versuchte er es bei Verbandsligist Edelweiß Arnstedt, kam dort aber nur in Testspielen zum Einsatz. Der SV Förderstedt hat im Abstiegskrimi den Klassenerhalt gesichert, so dass auf Apelt wieder Landesliga-Fußball wartet.

Die Transfers eurer Vereine bei FuPa eintragen, so geht's: (hier klicken)

Zum Spielerprofil von Vincent Apelt (klicken)

Aufrufe: 022.6.2017, 19:50 Uhr
Thomas RinkeAutor