2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vier Neue für Yesilyurt Möllen

Ziel für die neue Saison ist der Aufstieg in die Kreisliga A

Auf den ersten Blick klingt das Ziel mutig: Wenn ein Verein wie Yesilyurt Möllen, der nur knapp den Abstieg aus der Kreisliga B hat verhindern können, vom Aufstieg spricht. Das Ziel von Trainer Öztürk Yilmaz kommt aber nicht aus der hohlen Hand. Denn vier Zugänge stehen schon fest - und dabei soll es nicht bleiben.

Zwei Spieler kommen vom SV Spellen, Torhüter Yücecan Tütum und Offensivkraft Talha Ören. Dazu kommen in Ömer Üzüm vom STV Hünxe und Muhammed Ayaz vom VfB Lohberg zwei weitere Spieler für die Abteilung Attacke. Gespräche mit weiteren Verstärkungen hat der Coach auch schon geführt. Diese sind nur noch nicht spruchreif, weil die Abmeldung beim alten Verein sowie die anschließende Freigabe noch ausstehen.

Helfen die kommenden Zugänge dem Verein ähnlich gut weiter, erschließt sich schon eher, warum ein durchaus offensives Saisonziel für die kommende Spielzeit der Kreisliga B ausgegeben wurde.

Aufrufe: 017.6.2016, 15:02 Uhr
FuPaAutor